malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

FC Heidenheim feierte den Aufstieg an der Playa

 

Bereits am Sonntag gab es den ersten Kontakt zur Mannschaft, die nur malleBZ hörten und sofort auf Empfang waren.

 

„Sehr gerne machen wir bei der Aktion Mannschaftsfoto mit und unterstützen gerne alle Fußball Vereine in Deutschland. Kommt morgen vorbei dann sind alle am Strand!“ schlug Kapitän Schnatterer vor. Da am Ballermann selten eine Verabredung dieser Art klappt, war die Ente umso überraschter als sich die gesammelte Truppe des FC Heidenheim zum Foto einfand. Super Aktion!

 

Kapitän Schnatterer lobte das Hotel Riu San Francisco „Wir sind mit der ganzen Mannschaft dort. Einfach super! Zimmer sind erste Klasse. Essen einwandfrei. Hier komm ich auch gerne nochmal privat her!“

 

Auf die Frage in welcher Ballermann Disco die Mannschaft feiern geht, rief die Truppe laut im Chor „Bierkönig!“ und Kapitän Schnatterer nickte mit den Worten "dort ist einfach am Geilsten!" ab.
Er betonte außerdem, dass man gerne Ruhe haben möchte um einfach locker zu feiern. Daraufhin vereinbarten Kapitän Schnatterer und die Ente diese Nachricht erst heute zu schreiben, um den Spielern des FC Heidenheim eine ruhigen und erholsamen Meisterschafts-Party-Urlaub zu ermöglichen. Hoffe das hat geklappt Jungs!!

 

 

FC Heidenheim am Ballermann

 

Einfach sensationell welch Masse an Profi Clubs diesen Sommer am Ballermann feiern. Ein eindeutiges Zeichen dafür, wie beliebt der einst so verpöhnte Ballermann wieder ist und man mindestens einmal im Jahr hier gewesen sein sollte!