malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Ikke total bekloppt oder einfach nur genial?

Das verwundert aber nicht wirklich, da der Innenbereich vom Megapark einer Bahnhofshalle gleicht und am Berliner Hauptbahnhof ist schließlich auch selten gute Stimmung! Aber was noch viel interessanter ist...warum macht Ikke Hüftgold eine Aktion, die ihn schlimmstenfalls seinen eigenen Kopf auf der Insel kostet.

 

Und genau diese Frage hat er malleBZ schriftlich beantwortet:

 

"Es hat mir einfach in den Fingern gejuckt. Was ich mache, ist im weitesten Sinne Satire. Ich nehme mich selbst nicht ernst, deshalb auch oft mein Umfeld nicht. Was ich allerdings ernst nehme ist die Ideenlosigkeit in der Szene. Letztes Jahr wurde "Scheiß drauf" von Peter Wackel kopiert und vom Megapark ausgeschlachtet und dieses Jahr kommt ein unbekannter Künstler namens Robert Haag mit einer geilen Idee und wieder ist es ein Megaparkkünstler, der sich draufstürzt. Robert hatte leider keine andere Wahl, als sich einem großen Namen anzuschließen. Deshalb mein Kurzbesuch von bemerkenswerten 53 Minuten im Megapark!!!"

(An dieser Stelle bitte ich die 7 Türsteher, die mich vor der Tür sehr höflich belehrt haben, mir meine Tasche vorbeizubringen. Die restlichen darin befindlichen Bierkönigflyer dürfen sie gerne kommende Woche verteilen. Die Tasche hat immerhin 2,95€ gekostet.Danke!)

 

 

Ikke Hüftgold weiter:

 

"Da ich selbst Autor und Produzent bin, weiß ich leider ziemlich gut, mit welchen Mitteln gekämpft wird. Ich hoffe, daß die DJ's der eh schon sehr gelungenen Originalversion treu bleiben und ihm seinen Hit lassen! Am Ende der Saison redet sonst keiner mehr von Robert, sondern glaubt, das Markus Becker der Vater des Gedankens war. Sowas findet Ikke SCHEISSE und mir ist es vollkommen egal, ob ich mir mit meiner Art und Weise Feinde oder Freunde mache. Mehr Eier sind gefordert, auch wenn Ostern schon eine Weile vorbei ist! An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei Helene Fischer beschweren, die sich immer noch nicht bei mir beschwert hat! In diesem Sinne! Feiert wo und mit wem ihr wollt, Hauptsache alle haben Spaß!"