malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Michael Wendler gibt es jetzt zum reinspritzen

Offenbar ist der selbsternannte König des Popschlagers doch nicht mehr so gut gebucht wie er immer behauptet. Da die Einnahmen aus Auftritten und CD Verkäufen fehlen, wird der Dinslakener Dschungelversager nun extrem kreativ und zapft neue Geldquellen an. In seiner glanzlosen und ganz unköniglichen Vergangenheit war Michael Wendler bereits Besitzer zweier Sexshops mit dem Namen "Gummi Dummi". Er kann also auf Erfahrungen und Kundenfeedbacks aufbauen, was sicher auch in die ausgetüftelte Entwicklung der Wendler-Präser einfloss.

 

 

Es stellen sich aber auch berechtigte Fragen.


Ist es nicht Idolbeschmutzung wenn der Schnodder rausschießt und des heiligen Michels teuren Fanartikel beschmutzt und zum wegwerfen verdammt?


Hält der Gummi genauso, wie Michael Wendler seine Ankündigungen?


Muss das Kind Michael Wendler heißen wenn der Gummi reißt?

 

Zahlt der Wendler die Alimente?

 

Kann ich mögliche Erektionsprobleme auf den Wendler schieben?

 

 

Wendler Präser - Wendler Kondom - Wendler Gummis

 

 

Zu bestellen gibt’s die Wendler Präser ab 18.5.2014 über den Fanshop des singenden Pferdebesteigers!