malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Es war ein grandioses Opening Wochenende

Was waren wir nicht alle heiß drauf es endlich wieder in den heiligen Hallen des Bierkönig so richtig krachen zu lassen. Bereits am Donnerstag kamen die ersten Opening Gäste und stillten ihr Verlangen nach Party und gute Laune.

 

Ab Freitag war dann Vollgas angesagt. Busse voller Spaßpeople rollten vom Flughafen in die Schinkenstraße. Wie immer führte Peter Wackel seine Fans und partyreisen24 Gäste exklusiv durch die Playa. Die wichtigsten Ort, Discos und Lokale wurden gezeigt. Dazu gab es noch ein paar Anekdoten und Unterhaltung vom Partynator. Auch der Abend war äusserts gelungen, denn der Bierkönig platzte mal wieder aus allen Nähten. Feiermeier wohin man auch schaute. Nach einem langen Winter ist dies Balsam auf der Entenseele.

  

Leider gab es diesen unsäglichen Faux Pas mit dem „Deutschen Musik Fernsehen“, der die Stimmung ein bisschen trübte und auch den Samstag ein bisserl anknockte.

 

Viele der Opening Gäste bekamen dies aber gar nicht mit, denn die vergnügten sich im Außenbereich und drinnen bei DJ Düse. Denn es war Bierkönig-Zeit und das zählte. Highlights des Mallorca Openings waren sicher die Auftritte der Wildecker Herzbuben, Ikke Hüftgold, Anna Maria Zimmermann und Peter Wackel.

 

 

 

Am Sonntag durfte dann beim Anbaden keiner fehlen. Am Strand vom Ballermann 6 drehte Tobee sein Video, Peter Wackel und partyreisen24 drehten nur 10m weiter ebenfalls. Dazwischen nur glückliche Gesichter. Beim Crazy Sunday Mittagsevent waren dann trotz Sonnenschein, doch wieder alle im Bierkönig und feierten ordentlich weiter bis in den späten Abend.

 

Wenn man sich die Statusmeldungen der facebook Gemeinde ansieht so kann auch hier von einem vollen Erfolg von Bierkönig und Oberbayern berichtet werden. „Es war mal wieder so geil im Bierkönig“ oder „Endlich mal wieder zu Hause in den heiligen Hallen!“ ist fast überall zu lesen.

 


Ein besonderer Dank geht an die gesamte Belegschaft von Bierkönig und Oberbayern, die den Gästen einmal mehr ein unvergessliches Opening bescherten!