malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Mia Julia - Auf die Liebe

 

 

Peter Brückner, Mann und Manager, stand zu einem Kurzinterview zum neuen Song gerne bereit.

 

Was will der neue Song "Auf die Liebe"?

Mia wollte einen Song der das Lebensgefühl der Malle Urlauber rüberbringt ohne nur von Alkohol und sonstiger Exesse zu singen. Der Song regt nicht zum Eskalieren an, soll er auch nicht. Er soll sich in die Herzen der Mallorca Fans fressen und so zu ihrer Urlaubs Hymne werden.

 

Wer steckt mit unter eurer Decke?
Natürlich wieder Ikke Hüftgold und Summerfield Music die einmal mehr für Text und Produktion verantwortlich waren.

 

Wann kommt der Song raus?
Geplant ist die Veröffentlichung im Mai, also nach dem Bierkönig Opening. Da kann man den Song aber schon hören und auch abfeiern.

 

Wieviel eigene Lieder wird es 2014 von Mia Julia geben?

Mia geht jetzt bereits mit 4 eigenen Songs in die neue Saison 2014. Nach ihrem Hit Oh baby und Hey Mr. Dj der in den Clubs in DE, AT, CH bereits zur Volleskalation führt kommt jetzt mit der Bierkönig Hymne und Auf die Liebe Mias 4. Song auf die Bühnen der Insel. Wir freuen uns auf eine tolle Saison 2014!!