Michael Wendler kommt zum Ballermann Opening

Zum großen Mallorca Opening in Bierkönig und Oberbayern wird dieses Jahr das "Deutsche Musik Fernsehen" erwartet, laut Berichten soll eine Sendung über das Opening produziert werden. Dafür soll nun Michael Wendler als "Aufhänger" dienen und nicht Peter Wackel, der eigentliche Bierkönig. Ob das dem Partynator schmeckt?

 

Ob Michael Wendler tatsächlich weiß, dass es im Bierkönig für ihn schlimmer wird als im Dschungelcamp? Unwahrscheinlich!

Sicher wird er auch hier nach kürzester Zeit den Stecker ziehen und rufen "Ich bin ein Star holt mich hier raus!", denn Michael Wendler ist im Bierkönig so beliebt wie Hämorriden, Ausschlag, Dünnpfiff und leere Gläser zusammen.
Sehr unwahrscheinlich das der 30 minütige Auftritt wie geplant zu Ende gehen wird, dazu hat sich Michael Wendler zu unbeliebt gemacht. Grade das Opening Publikum ist hier gnadenlos und wird ihn das auch spüren lassen! Wendler Fans sind hier jedenfalls keine dabei.

 

Spannend wird auch das Treffen zwischen den ewigen Feinden Jürgen Milski und Michael Wendler. Beide können sich nicht leiden und Jürgen Milski lässt keine Situation aus dies auch zu zeigen. Mal sehen was uns da erwartet.

 

Auf jeden Fall wartet ein Spektakel, dass man sich nicht entgehen lassen sollte! Der Auftritt von Michael Wendler ist für Samstagabend den 26. April 2014 geplant.

 

Michael Wendler im Bierkönig beim Opening 2014

 

 

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok