malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Scharfes Eck wird renoviert

Hier haben sich schon unsere Väter einen hinter die Binde gekippt, denn das "Scharfe Eck" ist seit "Urzeiten" am Ballermann ein beliebter Treffpunkt.

 

Einige der Opening Gäste müssen sich leider eine neue Kneipe suchen, denn so schnell wird das neue "Scharfe Eck" wohl nicht fertig.
Aktuell sind die Handwerker noch damit beschäftigt die neuen Installationen einzubauen und den Rohbau fertigzustellen. Im Inneren kann man gut erkennen wie weit die Arbeiten bereits gediehen sind. An der Aufteilung der Kneipe wird sich nicht viel ändern, da die Bar offensichtlich am alten Platz bleibt.

 

 

Scharfes Eck am Ballermann neben dem Bierkönig

 

 

Wahrscheinlich wird das "Scharfe Eck" zum 1. Juni fertig sein, dies lässt zumindest der aktuelle Baufortschritt vermuten.