malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Erste Bilder vom neuen Paradies Beach

Für den Sommer 2014 erstrahlt die "Porno Disco" Paradies Beach in ganz neuem Design und Outfit. Erste exklusive Bilder zeigen die Umbau-Phase und die neuen Räumlichkeiten des Paradies Beach.

 

Die Grauen Balken zeigen die neuen Theken und Ablage-Flächen auf denen man seine Getränke abstellen kann. Auf einem der Fotos ist die neue Bühne zu sehen, wo vor ein schwarzer viereckiger Block ist. Dieser wird zukünftig der neue Bereich sein in dem sich die DJ's aufhalten werden. Da auch der Boden größtenteils um 30 cm abgesenkt wurde entsteht ein größeres Raumgefühl. Im Großen und Ganzen bietet das Paradies Beach in Zukunft mehr Platz für die Gäste und wird geräumiger als zuvor.

 

Neueste Gerüchte kursieren wonach im Paradies Beach eine spezielle und sehr exklusive Lounge eingerichtet werden soll. Hier können sich dann die Herren der Schöpfung einen Lap-Dance mit den sexy Paradies-Girls gönnen!