Hackevoll durch die Nacht mit Ikke

Wenige haben eine ähnlich kreative Ader wie Ikke Hüftgold, der uns jedes Jahr mit einer Spaßnummer der Extraklasse versorgt.

Die singende Ganzkörper-Perücke im Trainingsanzug ist vom Ballermann nicht mehr wegzudenken. Zu viele Fans singen mittlerweile seine Lieder und es werden täglich mehr! Auch wenn es manchen ein bisserl zu derbe ist, was Ikke Hüftgold da in den Äther posaunt. Er ist und bleibt einzigartig! Die neue Cover Version ist ein weiterer Schritt in Richtung bester Produzent und Texter der neuen Ballermann Zeitrechnung!

 

Bei einer Umfrage auf facebook hielten über 90% den neuen Song für eine absolute Partyrakete! Sehr gut möglich, dass dieser Song auch wieder ein Renner in Bierkönig und Oberbayern wird.

 

 

Viel Spaß bei „Hackevoll durch die Nacht“ von Ikke Hüftgold!

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok