Die erste Food Lounge am Ballermann entsteht

Mitten im Herzen der Playa de Palma, an der großen Kreuzung hinter dem Ballermann 7, entsteht ein Pilotprojekt mit zukunftsweisendem Konzept. Wo einst die Goldene Mitte war und sich zwischendurch verschiedene Gastronomen erfolglos versuchten, entsteht die Food Lounge der Grupo Cursach Ocio unter dem Logo von Wurstkönig.

Nach dem eher spärlichen Erfolg des Food Centers an gleicher Stelle, wurde im Winter alles auf links gekrempelt und neu gemacht. In Zukunft wird es dort schicker und stylisher sein, so zumindest der Plan. Aktuell kann man teilweise schon die Farbgestaltung der Food Lounge erahnen. Ein bisschen pink hier, ganz viel Streifen da und vor der Tür wilde bunte Mosaikmuster. Ganz offensichtlich will man hier, neben Currywürsten und Döner mit ganz viel Scharf, den Gästen auch ein Design der Superlative bieten. Das Auge isst ja schließlich mit!

 

Eine bessere Lage für eine Food Lounge kann man sich außerdem kaum vorstellen. In gemütlichen und designten Sofas sitzt man an einer der am meisten befahrenen Kreuzungen der Playa de Palma. Direkt vor der Food Lounge Terrasse sorgen zwei Bushaltestellen und ein großer Taxistand für die nötige Geräuschkulisse zum Abschalten. Man kommt sich sofort wieder vor, als säße man direkt in der heimeligen Großstadt. Hier schmeckt der Döner dann auch gleich doppelt so gut und die Currywurst flutscht nur so rein!

 

Wer will da noch in der ersten Linie sitzen und aufs Meer rausschaun?

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok