malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Menderes aus DSDS am Ballermann 2014 dabei

Der Partysommer 2014 am Ballermann birgt einige tolle Überraschungen für die Gäste und Touristen an der Playa de Palma. Wie jedes Jahr, werden auch 2014 wieder bekannte Gesichter aus den diversen Trash-Formaten und Casting-Shows am Ballermann auftreten. Neben Melanie Müller, Gabby Rinne und Micaela Schäfer wird auch Menderes Bagci auf einer der großen Bühnen stehen.

Bereits im Jahr 2011 feierte Menderes einen umjubelten Auftritt mit seinem Klassiker "Yummy Yummy Yummy!". Der König von Mallorca, Jürgen Drews, rief ihn damals auf die Bühne. Eine pickpackevolle MegArena, mit ca. 3500 Partypeoples, rastete fast aus. Bei Menderes merkte man die Aufregung deutlich, doch trotzdem machte er seine Sache sehr gut.

 

 

Auch 2014 wird Menderes, der leider nicht mehr in der aktuellen Staffel von DSDS zu sehen ist, wieder in der MegArena unter dem Megapark auftreten. Bisher sind 4 Termine im Mega-Partykeller am Ballermann 5 geplant. Darüber hinaus wird er regelmäßig in Peguera in Krümel´s Stadl seine Künste zum Besten geben.

 

Zum Mega Saison Opening am 11. Mai 2014 wird Menderes als einer der Stargäste ebenfalls anwesend sein!

 

Sicher ist Menderes nicht der begnadetste Sänger, doch vom Bekanntheitsgrad steckt er einige der hier anwesenden Trash-Promis locker in den Sack. Beim Sommer Publikum in den Monaten Juli und August hat Menderes mittlerweile eine große Zahl Fans gewonnen, die seinen Willen bewundern es immer wieder bei DSDS zu versuchen. Aufmerksamen Zuschauern ist sicher aufgefallen, dass Menderes dazu gelernt hat und seine Show abliefern kann. Wenn auch mal was danebengeht ist keiner böse, denn das gehört einfach zu Menderes dazu. Dieses Jahr bekommt er vom Megapark die Chance mal ganz alleine auf der Bühne zu stehen und sein Programm vor über 3000 Spaßtouristen am Ballermann auf Mallorca zu präsentieren.