malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Erste Bilder vom Megapark Umbau

 

Was bisher stets als gut gehütetes Geheimnis galt und man nur durch verschlossen bzw. verhängte Türen erahnen konnte was passiert, konnte nun aufgedeckt werden. Der Umbau im Megapark wird ein größeres Ausmaß annehmen als zuerst vermutet. Erste Bilder konnten am Wochenende in der Location geschossen werden.

 

Man traut seinen Augen kaum, denn dem Umbau fiel bisher nicht nur das MegaInn zum Opfer. Die DJ Kanzel ist weg, Bars wurden abgerissen, der Kellnerzapf hinter der ehemaligen DJ Kanzel fehlt genauso wie die Dachkonstruktion. Sofort zu erkennen ist die Terrasse über dem ehemaligen MegaInn mit einem perfekten Blick in den Megapark, welche durch eine weitere Treppe zugänglich sein wird.

 

Die äußeren Mauer des Partytempels am Ballermann 5 wachsen einmal mehr um ca. einen Meter in die Höhe, und dienen dem Lärmschutz. Am Hintereingang kann man schon sehr gut die neue "Raucherzone" der darunterliegenden MegArena erkennen, welche für 2014 gemütlicher und größer werden soll.

 

In ca. 8 Wochen müssen die Arbeiten vollendet sein, denn dann geht´s in Bad Ballermann wieder los. Ob dies dem Megapark auch tatsächlich gelingt, bleibt abzuwarten.