malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Wendler gegen Milski im Zelt auf Westerland

 

 

Laut unseren Informationen kocht der König des Popschlagers vor Wut, denn am 17.1.2014 wird auch er "Unser Zelt auf Westerland" veröffentlichen. Zum Start des RTL Dschungelcamp haut Michael Wendler nicht nur sein Album auf den Markt sondern auch die erste Single. Diese wird ebenfalls den Titel "Unser Zelt auf Westerland" tragen und sich haargenau so anhören.

Wie genau das geht und ablief ist bisher nur ein Gerücht und kann aktuell noch nicht klar dargestellt werden. Michael Wendler soll bereits seine Anwälte eingeschaltet haben um gegen die Veröffentlichung vorzugehen. Denn durch seine Dschungel-PR-Aktion erhofft sich der Wendler gute Verkaufszahlen für sein Zelt auf Westerland. Leider kommt es jetzt natürlich saublöd rüber, wenn es dieselbe Nummer nochmal gibt und die Leute dann diese kaufen.

 

Es könnte ein schlauer Zug aus dem Hause Milski sein, der den König des Popschlagers schon seit langer Zeit gefressen hat. Bereits 2010 gerieten die Schlagersänger in der Presse übel aneinander. "Er sei größenwahnsinnig und absolut humorlos!" sagte Jürgen damals, als er auf den Wendler angesprochen wurde. Jetzt geht es in die nächste Schlammrunde, denn dieser Lied Klau hat sicher auch eine andere Backgroundstory zu bieten.

 

 

 

 

 

 

 

Zum Titel von Jürgen Milski

Zum Titel von Michael Wendler


Songtext von "Unser Zelt auf Westerland"