Mallorca Opening 2014 wird erneut dreiteilig

 

Gerne erinnert man sich an die Zeit zurück, als Opening noch ein echtes Happening war. Der Opening Samstag gehörte dem Bierkönig und am Sonntag feierte der Megapark seine große Eröffnungsgala. Zwischendurch wurde das Ganze mit kleineren Events wie Fantreffen oder der Polonaise aufgepeppt. Ein Wochenende voll mit Spektakel und Spaß für die echten Ballermann Fans. Auch für die Künstler der 2. und 3. Reihe war dieses Wochenende auf Grund der Newcomer Parties ein Pflichttermin. Gute alte Zeit!

 

Warum auch immer der Megapark einmal mehr aus der Reihe tanzen musste, bleibt wohl deren Geheimnis. Seit 2011 wird nun getrennt gefeiert und seit 2013 sogar an drei aufeinanderfolgenden Wochenenden. Einzig der Termin vom Bierkönig Opening ist seit Jahren am letzten Aprilwochenende.

 

Für den Fan und Urlauber ist dieses Scheibchen-Opening nicht wirklich beliebt und so war auch 2013 einzig das Bierkönig Opening so gutbesucht, dass man hier von einer gelungenen Veranstaltung sprechen könnte. Nach einer Annäherung im Herbst und dem gemeinsamen Palma Music Festival, keimte für kurze Zeit Hoffnung auf ein gemeinsames Opening auf. Doch der Keim vertrocknete jämmerlich!

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok