Onkel Drews ab 2015 nicht mehr am Ballermann

 

Mit nunmehr 68 Jahren ist Onkel Jürgen zwar nicht das Oberhaupt im Oberbayern, wie die Mopo auch berichtet, er ist viel mehr als das. Er ist ein Symbol geworden für Party, Spaß und eine geile Zeit! Schwer vorstellbar, das ab 2015 die Montage ohne den König stattfinden werden. Zitat aus der Mopo: "Ich möchte das auslaufen lassen“, kündigt er im Gespräch mit der Hamburger Morgenpost an. „Ich sehe bei Kollegen wie Helene Fischer (29) oder auch den Amigos, dass Schlager auch anders funktioniert als nur im ewigen Partyzelt. Als stimmungsvolle Ballade oder als Duett mit Jazz-Sängern.“ Das hört sich nun wirklich nicht nach MegArena und Ballermann an!

 

Was soll der Ballermann nur ohne seinen König tun? Das die Zeit mal kommen musste war jedem klar, doch wenn es passiert ist es immer doof.

 

So schlimm wird es aber wohl nicht werden. Bei einem Treffen im Juli sagte Jürgen Drews der Ente noch "Ich mach noch mindestens 5 Jahre weiter!" und hielt das "Rettet den Ballermann" Schild in die BILD Kamera! Der BILD gegenüber sagte der König heute "Es stimmt, dass ich ab 2015 kürzertreten will, um mehr Zeit für meine Familie zu haben. Mein Ballermann-Publikum werde ich aber nicht im Stich lassen. Dazu läuft es einfach zu gut.“

 

Für 2014 sind alle Termine von Jürgen Drews am Ballermann unter Dach und Fach! Er wird den nächsten Sommer nochmal jeden Montag in der MegArena Hof halten. Die zahlreichen Fans können also nochmal durchatmen und sollten für 2014 auf alle Fälle eine Reise an den Ballermann buchen. Ob Onkel Jürgen auch 2015 jeden Montag über die Bühne springt, ist aber eher unwahrscheinlich!

 

Da ausser Mickie Krause kein anderer in Sicht ist, der diesen Posten ausfüllen könnte, wird dieser dann wohl in die MegArena umziehen müssen. Leider erfüllt Norman Langen nicht die Anforderungen die ihm als Vorschusslorbeeren mit auf den Weg gegeben wurden. In die Fußstapfen von Jürgen Drews schafft es unser Schlageronkel noch nicht! Die Suche nach dem Nachfolger kann mit dem heutigen Tage nun offiziell beginnen!

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok