Mega Star Aufgebot in den Discos am Ballermann

 

Ein wahrer Freudentag für alle Ballermann Fans und Touris die aktuell im Spaßkurort Bad Ballermann urlauben. Die großen Discos blasen nochmal zur Herbst-Offensive und buhlen heute mit richtigen Hausnummern um die Gunst der Feiermeute!

Den Anfang um ca. 17 Uhr macht der Megapark mit dem uneingeschränkten Partykaiser Mickie Krause. In der großen Freifläche des Megapark haut King Krause heute mächtig auf die Socke und das geilste daran ist, es kostet keinen Cent Eintritt! Kurz darauf sollte man seine Laufschuhe auspacken und rüber in den Bierkönig spurten, dort ist Melanie Müller ab 18 Uhr auf der Bühne. So schlecht wie alle sagen ist sie gar nicht, denn über den Sommer hat auch sie einiges dazu gelernt.

 

Am Abend ist es dann verflucht schwierig die richtige Entscheidung zu treffen. In der Schlager Suite des Riu Palace tritt Olaf Henning auf, was den Foxtänzern sicher sehr zusagen wird. Ab ca. 1 Uhr ist Almklausi im MegaInn an der Reihe. In der MegArena unter dem Megapark wird Norman Langen heute Nacht live seine Hits singen und die Frauenherzen höher schlagen lassen. Ab ca. 2 Uhr singt der Goldjunge aus DSDS für seine Fans.


Peter Wackel ist heute mit seinem Monster-Sommer-Hit "Scheiß drauf" in der Kult Disco Oberbayern am Ballermann 6 zu sehen und zu erleben. Ein absolutes Muss für jeden der sagen will er hätte am Ballermann Urlaub gemacht. Ab ca. 2 Uhr ist der Partynator auf der Bühne des Oberbayern und gibt Vollgas fürs Wooochenende!

 

Im Spätprogramm des Bierkönig sorgt sexy Mia Julia mit ihrer "Nur noch Schuhe an" Show für einen prickelnden Start in die Partynacht. Um ca. 1.30 Uhr ist sie bei DJ Biene im neuen Bereich des Bierkönig auf der Bühne und wird auch heute wieder nackte Fakten präsentieren.
Bei DJ Düse im inneren Bereich des Bierkönig lässt heute Axel Fischer die Triebwerke glühen. Mit seinem neuen Cover-Song "Major Tom" und vielen anderen bekannten Hits heizt Axel ab ca. 2 Uhr richtig ein. Im Bierkönig wird kein Eintritt verlangt.

 

Wo auch immer es dich hintreibt, denk dran "Die Party bist DU!"

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok