Urlaubsreview vom Ballermann im Doppelpack

 

Hallo Ente,

 

 

 

Ich habe in den folgenden Zeilen mal mein Mallorca Urlaub 2013 niedergeschrieben :).

 

Wir warteten schon sehnsüchtig auf den Tag. Nachts um 1 ab ins Auto und rasch nach Düsseldorf. 6 Uhr ging der Flieger um Halb 9 waren wir gelandet auf der schönsten Insel der Welt :). Um 9:45 im Niagara angekommen und vor dem Zimmereinzug erstmalig das Freibier im Bierkönig genossen. Super Atmosphäre geiler Kellner und direkt Leute ausm Flieger wieder erkannt.
Eigentlich wollten wir um 14 Uhr schlafen gehen um fit für den Auftritt der wunderschönen Anna Maria Zimmermann zu sein. Das hatte sich aber erledigt denn wir hatten ewig Spaß. Um 18 Uhr war es dann so weit. Anna Maria Live im König. Wir standen vorne an der Bühne direkt. Sangen jedes Lied lautstark mit. Bei den sieben Wolken sah sie mich an und wir sangen gemeinsam. Als es dann darum ging beim letzten Lied Amore Mio sich zu beweisen damit man eine CD bekommt gab es für mich kein Halt mehr. Ich eskalierte sodass meine Stimme komplett Tod war für den Rest des Urlaubs :D aber das war es Wert.
Mit der CD unterm Arm ging es dann nach draußen um dort mit neu kennengelernten Mädchen weiter zu trinken. Das ging dann ca bis zum Ladenschluss des Königs. Dieser Ablauf wiederholte sich dann 7 mal zum Glück. Wir waren weder im Megapark noch im Riu Palace, denn im Bierkönig sind wir eine große Familie :)

 

 

Im zweiten Teil gibt es heute in Video der Bärblau Truppe in dem der Spaß-Urlaub in Bad Ballermann recht gut dokumentiert wurde. Besonders die Mukke von Hepatitis Blau ist hervorragend gewählt!

 

 

 

 

 

Wer nun auch gerne seine Erinnerungen, Erlebnisse und Erfahrung mitteilen möchte, schreibt einfach an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok