Party Pur und Sonnenschein am Ballermann

 

 

Die "September Party Crews" lassen sich den Spaß niemals verderben, schon gar nicht von dunklen Wolken. Seit letztem Wochenende ändert sich das Publikum an der Playa de Palma wieder dramatisch und zwar zum Guten. Nach den chaotischen Sommerferien mit losgelösten und hemmungslosen Jugendlichen, kommen jetzt "endlich normale Leute". Der Strand am Ballermann 6 ist voller als noch im Juli oder August, doch findet man weit und breit keinen Müll. Alles "picobello"!


Gefeiert wird das sich die Balken biegen, doch alles bleibt im Rahmen des verträglichen und kaum einer schlägt über die Stränge. Seit Jahren wenn nicht sogar Jahrzehnten kommen Gruppen aus ganz Deutschland mit Sack und Pack angereist um hier fröhliche Tage zu erleben. Dabei geht es nicht ums "abschießen" sondern um die Geselligkeit am Strand unter der Sonne Mallorcas. Zum Glück für alle spielte gestern auch das Wetter mit und die Sonne lachte mit den Spaßtouris um die Wette.

 

Leider sind die Aussichten für heute nicht so sonnig, denn der Regen der letzten Nacht hat die Temperaturen merklich gesenkt und die Wolken schließen sich über Arenal zusammen. Wir hoffen inständig, dass sich auch der nächste Regenguss entscheidet die Nachtschicht einzulegen.

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok