malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Ist der Sommer auf Mallorca schon vorbei?


Das Wetter macht dieses Jahr echt was es will, aber nie was es soll. Aktuell ist es auch mal wieder zum Mäuse melken, denn an Mallorca bzw. die Playa de Palma erinnert das nun wirklich nicht. Wolken, Wind und Regenschauer verfolgen die Spaßtouristen auf Schritt und Tritt. Auch die kommenden Tage ist keine Besserung der Wetterlage in Sicht, es wird eher schlimmer.

Laut spanischem Wetterdienst fallen die Temperaturen weiter bis auf ca. 26 Grad, was sich schon fast nach Ende Oktober anfühlt. Auch soll die gesamte Woche eine mehr oder weniger geschlossene Wolkendecke die Party am Strand begleiten. Die Regenwahrscheinlichkeit für die kommenden Tage ist dennoch sehr gering, der ausgiebigen Open Air Bespaßung steht somit eigentlich nichts im Weg.

 

Am Mittwoch soll es auf Mallorca dann aber zu heftigen Gewittern und die Temperaturen fallen nochmal um ca. 2 Grad. Für das kommende Wochenende wird auch kein gutes Wetter prognostiziert, dann sollen auch wieder graue Wolken den Himmel dominieren.

 

Packt also einen Schirm und Gummistiefelchen ein, denn es wird Regen geben!