Olaf Henning zofft sich mit Michael Wendler

 

 

Was war passiert?
Michael Wendler sollte auf der Show des "Ballermann Award" singen, sagte aber auf Grund einiger ungebetener Zaungäste diesen Auftritt ab. Eigentlich das gute Recht des Wendelinos, doch das sah ein Betroffener ganz anders. "Dieser hinterfotzige Schleimer kann nichts und taugt nichts. Er hat null Grips in der Birne und keine Eier in der Hose. Mit Wendler will doch kein Kollege mehr was zu tun haben, der braucht mich nie wieder anzusprechen", sagt Olaf Henning.

 

Starker Tobak gegen den vermeintlichen "König des Popschlagers" und ausgerechnet von einem der so langsam aber sicher auf die Rente zusteuert. Man kann ja sagen was man will, aber solche geschmacklosen und tatsächlich beleidigenden Kommentare sollte man als "Schlager Profi" nicht benutzen. Es sei denn, man kann auch damit umgehen, wenn man sich dies selbst anhören muss. Aus eigener Erfahrung weiß die Ente, dass diese Schlagerfuzzis leider nur im Austeilen ganz große Nummern sind! Im Einstecken kannste alle in einen Sack stecken, da hat keiner Eier und fast alle sind sie hinterfotzige Schleimer, da ist Michael Wendler keine Ausnahme. Lustig ist nur, wenn man gegen den Wendler ist, ist das voll in Ordnung und wird durch diese "Massenschimpfe" legitimiert.

 

Doch bei einem hat Wendlers Manager wirklich Recht:"Wenn Olaf Henning ein neues Album veröffentlicht, interessiert das vielleicht seine engsten Verwandten, bei Michael Wendler ganz Deutschland.", das sollte man in diesem Fall tatsächlich bedenken und dem Wendler zu Gute halten.


weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/unterhaltung/musik/10ajuba-ballermann-awards-schlagerkrieg-olaf-henning-michael-wendler#.A1000146

 

 

Aber wer interessiert sich eigentlich noch für diesen von der Marke Ballermann zur Werbung benutzten und mit "Vetternwirtschaft" verseuchten Ballermann Award? Es gibt doch auch den echte und von euch dort draußen gemachten Ballermann Award von malleBZ, in dem es tatsächlich um den echten und einzig wahren Ballermann geht.

 

Hier geht es zum echten Ballermann Award von malleBZ

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok