malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Ikke mit RTL am Start

 

 

 

Der umtriebige Ikke Hüftgold sammelt aktuell als Produzent, Musiker, Partysänger und Textautor einiges an Anerkennung und Erfolg. Seine eigenen Songs sind perfekt für die wilden Tage am Ballermann und triefen nur so von Spaß und Humor. Der Mickie Krause Song ist ein grandios ironisches Werk. Davon wünscht man sich am Ballermann und der Partyszene einfach mehr. Als Förderer nimmt er aktuell den Newcomer Award Gewinner "Schürze" unter seine Fittiche. Dieser durfte gestern während des Auftritts von Ikke auch ran, um mal Stallluft zu schnuppern und ein Feeling für die Bühne zu bekommen. Hat er ganz gut hinbekommen, der Schürze!

 

Ikke "Multi" Hüftgold sprüht nur so an Kreativität und guten Texten im Bereich Partysongs. So ist er auch für den neuen Mia Julia Song "Oh Baby" der große pelzige Bär im Hintergrund, der einmal mehr den richtigen Riecher bewiesen hat. Sowohl der Song, als auch Mia Julia kommen im Bierkönig wahnsinnig gut an. Einige andere namhafte Künstler profitieren auch von den Spinnereien im Hause Hüftgold! Aber davon dann mehr auf RTL!

 

Heute Abend wird nochmal richtig geil gefeiert und zusammen mit Peter Wackel im Bierkönig die letzten Szenen der Reportage gedreht.