malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Alexander Marcus feiert mit 100 Fans

 

Viele kamen mit Taxis nach Es Gremi getuckert um das "Glanz und Gloria" Konzert zu erleben. So bestand der Kern auch aus hartgesottenen "Alexander Marcus Fans", denen eine geniale Show geboten wurde. Ein grandioses Electrolore Feuerwerk wurde gefeiert und konnte den Anhängern ansehen, dass sich der Weg auf jeden Fall gelohnt hat. Bei den Hits "1,2,3," und "Pitschi Pitschi Popo" kannte die Menge kein Halten mehr und es wurde einfach mal eskaliert. Nach gut 90 min. und einer Reihe seiner großen Hits aus dem neuen, aber auch alten Album, war Schluss mit dem Konzert. Glückliche Fans und ein glücklicher Alexander Marcus feierten danach noch auf der Aftershow Party weiter.

Man stelle sich nur mal vor was los gewesen wäre, wäre Alexander Marcus im Bierkönig oder Megapark aufgelaufen. Sicher wären 2-3 mehr gekommen als die 100 Hardcore Fans nach Es Gremi. Leider konnte sich der Künstler nicht mit dem Ballermann anfreunden, obwohl er hier in offene Arme gelaufen wäre. Das aktuelle Publikum hätte ihn mit Sicherheit in großer Zahl gefeiert. Hoffentlich bekommen wir nochmal die Chance eines Besuchs und hoffentlich kommt der Electrolore King dann an den Ballermann und singt vor mehr als 2000 Partypeoples die seine Songs lieben!