malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Antonia aus Tirol - Stimmung mit ganz viel Herz

Die "Grande Dame" der Schlagersängerinnen am Ballermann sorgt auch in der Saison 2013 mit ganz viel Herz für "positive Vibes" im Bierkönig.

 

Diese Woche konnte man Antonia aus Tirol sowohl im Oberbayern als auch im Bierkönig sehen und erleben. Einfach spitze was Ohren und Augen da geboten bekommen. Durch und durch ein Bühnenprofi mit riesen Herz fängt Antonia bei ihrer Show die Leute ein und feiert mit ihnen. Diese Sympathie schwappt auch sofort wieder zurück und das Publikum ist verzaubert.


Mit ihren Hits "Tornero - 1000 Träume weit" und "Tränen lügen nicht" sorgt sie im Bierkönig noch immer für eine volle Bude. Aber nicht nur "Schlagerfans" sondern auch sehr viele junge Partypeople feiern mit Antonia, da die Lieder allen bekannt sind. Wer in seinem Ballermann Urlaub die Möglichkeit hat einen Auftritt von Antonia zu erleben, sollte dies unbedingt tun.

Die Termine von Antonia am Ballermann findest du im Veranstaltungskalender.

 

 

Viel Spaß bei den Videos von Antonia im Bierkönig