malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Endlich richtig Sommer auf Mallorca

 

Der Sommer 2013 hing wohl irgendwo fest oder hatte was Wichtigeres zu tun als nach Mallorca zu kommen. Bisher war es nicht wirklich angenehm wenn die Sonne untergegangen war, denn ein kühler Windzug blies ständig über die Playa de Palma. Summerfeeling war nur tagsüber spürbar. Besonders auf der Mauer merkte man die Temperaturunterschiede zum letzten Sommer, hier war nach 22 Uhr fast gar nichts los. Das hat nichts mit dem hirnlosen Saufverbot zu tun, es ist einfach zu frisch gewesen für richtige Partystimmung unter freiem Himmel.

 

Aber pünktlich zu den Sommerferien hat Petrus jetzt doch ein Einsehen. Da die Hotels am Ballermann einen erneuten Rekordsommer erwarten, wird auch das Wetter in der nächsten Zeit zu diesem passen. Nach einem verregneten Mai und einem wolkigen Juni, kommen jetzt hoffentlich glühendheiße Monate die uns in einen goldenen Herbst geleiten. Vergangene Woche wurde die 30 Grad-Marke deutlich geknackt, was sich die kommenden Tage auch fortsetzen soll.

 

Ab in die heiße Phase am Ballermann. Urlaub schon gebucht?