malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Der Drews Faktor

 

Der König von Mallorca ist nach wie vor der große Star am Ballermann und scheint über alle anderen hinweg. Ganz deutlich konnte man den echten Starfaktor von Jürgen Drews bei "Wetten Dass ..!" sehen, als er ganz in weiß mit der Kamera flirtet und die Nation einfing. Onkel Jürgen wie er leibt und lebt, Vollblut-Entertainer und TV Profi!


Nun gibt es aber auch Kandidaten wie z.B. Markus Becker, Ina Colada oder das mega-unbeliebte Dschungel Sams Georgina Bülowius, die es niemals alleine schaffen würden eine Location wie die MegArena zu füllen, geschweige denn zu unterhalten. Um diesen Künstlern nun gute PR zu verschaffen, kommt im Megapark die "Mega-Allzweckwaffe Jürgen Drews" ins Spiel. Nachdem Ina Colada und Markus Becker in der ca. 200 Personen fassenden Party Suite auftraten, dies auch eher erfolglos, war es schwer diesen Sommer als Erfolg zu verbuchen. Georgina wurde beim Opening 2013 ausgebuht und sogar von den Kollegen als "unerwünschte Person" betitelt. Innerhalb von 4 Wochen sollen diese drei Karnevalsartisten also nun zu Ballermann Stars geworden sein? Dies wird zumindest der Presse in Dunkelland von den Bookern und Managern so verkauft, hat aber mit der Realität gar nichts zu tun.

 

Aber wie funktioniert das?

Es wurde schwupps ein "Kombi-Auftritt" am Montag zusammen mit Jürgen Drews arrangiert um wenigstens noch ein paar tolle Bilder für die Pressestorys zu bekommen. Der König von Mallorca könnte montags sogar mit einer Karre Mist auf die Bühne fahren und die Leute würden diese Karre Mist abfeiern. Jürgen Drews singt drei Lieder die Masse flippt aus und dann kommen die Karnevals Artisten raus. Die Presse macht 10 Minuten Fotos oder Videos und der Fisch ist geputzt. Danach heißt es dann Markus Becker, Ina Colada oder gar Georgina hätten die MegArena zum kochen gebracht. Alles erstunken und erlogen, die drei genannten Artisten sind kalter Kaffee und am Ballermann beliebt wie der Abreisetag!

Was machen die Kollegen bloß wenn der König von Mallorca mal nicht mehr ist?