malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Wochenende bringt Hitze und einen DSDS Neuling

Die Partysaison 2013 wurde nun auch von Petrus abgesegnet und freigegeben. Der Sommer ist endlich angekommen und die Abende können nun auch draußen genoßen werden. Mit dem 2. Juniwochenende präsentiert sich die Playa von ihrer allerschönsten Seite, blauer Himmel, Sonne satt und ausgelassene Spaßtouristen die feiern. Aktuell wird das Bild am Ballermann von den Vereinen geprägt die ihren Aufstieg, Abstieg, Umstieg oder Ausstieg feiern, und das sicher nicht zu knapp.

 

 

Kneipen, Bars und Discos sind wieder knallevoll und freuen sich über die vielen Gäste, die nun endlich mit richtig guter Laune unterwegs sind. Auch die Hotels am Ballermann sind nun alle geöffnet und freuen sich über komplett ausgebuchte Häuser.



In den Partytempeln Bierkönig, Megapark und Riu Palace werden heute auch wieder zahleiche Ballermann Stars auftreten wie z.B. Jürgen Milski oder Tim Toupet. Super Stimmung und grandiose Unterhaltung ist garantiert. Ob das auch dem 3. der letzten DSDS Staffel, Ricardo Bielecki, gelingt, wird sich heute abend im RIU Palace zeigen. Ricardo Bielecki war der Mädchenschwarm bei DSDS und wird heute seine Premiere am Ballermann feiern.