Der Sommer ist auf Malle angekommen

 

Um die Ballermänner 5 bis 7 war es am Wochenende schwer einen freien Platz zu ergauner, es sei denn man war schon um 10 fit. Die sonnenhungrigen Touris nahmen schon morgens um 9 Uhr das erste Sonnenbad, um den Winter aus den Knochen zu bekommen. Die Party war endlich mal wieder wie es sich gehört! Keiner musste frieren und niemand musste sich hinter den Liegen vor dem Wind in Schutz bringen.

 

Viele große Gruppen machten am Ballermann 6 richtig Schub und belustigten zahlreiche "Normalos" die zum ersten Mal am Ballermann urlauben. Die SG Wift und Freunde sorgten für einen riesen Wirbel, und gruben das alljähliche Feier-Loch. Wo man auch hinsah, strahlende Gesichter, glückliche Menschen und endlich normale Leute.

 

 

Das Wetter der kommenden Tage wird wohl genauso gut und die Sonne wird uns erhalten bleiben. Endlich Sommer!!

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok