malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Scheiss Drauf und der Chinesen Willi


Warum singt Willi Herren dieses Lied?
Beim Opening am 12.5.2013 wurde Willi Herren bereits von der Bühne gesungen. Die Fans im Megapark wollten den Willi nicht sehen und sangen über 30 Minuten im Chor "Scheiß drauf!". Den Auftritt letzte Woche im Megapark musste der Chinesen Willi komplett stornieren, denn da sangen die Megapark Besucher eine geschlagene Stunde im Chor. Willi "Kirmes" Herren schlich kleinlaut und zerknirscht von der Bühne. Ganz offensichtlich ist seine Zeit am Ballermann schon länger abgelaufen, als er selber denkt. Als ganz neuen und tollen Gag dachten dann die Krawattengustel im Megapark: "Lassen wir den Herren doch den Chor dirigieren, so kommt er wenigstens zu seinem Auftritt!".
So eine dreiste Kopie hat die Ente in 7 Jahren Ballermann noch nicht erlebt. Man ließ den Künstler immer einen Sommer lang sein Lied, danach durfte jeder covern. Willi "Ich bin TV Star" Herren denkt aber wohl er sei etwas Besseres und mit Hilfe vom Alpen-Erlebnis-Park darf er das! Aber das Ende der Karriere vom Chinesen Willi ist auch so unvermeidbar und wird nur noch künstlich rausgezögert!

 

 

Das Topping auf die Story liefert aber das PR Team vom Mega-Peinlich-Park, aber schnallt euch alle an und lest langsam weiter.

 

Heute am Strand kamen die Megapark PR´s ihres Weges, um wie jeden Tag die Touris zu nerven. Da sagt der Knaller auf Nachfragen, ob Scheiß drauf nicht von Wackel sei, folgendes: "Nein. Willi Herren hat das Lied selbst geschrieben. Am Anfang der Saison hat Willi Herren diesen Song an Peter Wackel abgegeben, es würde besser zu Wackel passen. Der Willi wollte den Song eigentlich gar nicht machen! Jetzt kann es seinen eigenen Song doch auch selber singen. Der Peter Wackel soll froh sein das Willi Herren so ein netter ist. Ihr könnt das auch googlen, dann seht ihr das Willi Herren das Lied erfunden hat!"

Wie ihr seht lügen euch diese Zetteldeppen auch das blaue vom Himmel runter und versprechen euch die wildesten Sachen, das haut dem Fass nun endgültigen den Boden aus.

 

malleBZ spendet € 50,- für jedes Video einer ausgiebigen Bierdusche für den Chinesen Willi.

 

 

Hier das Video vom Mega Opening 2013