malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Opening Polonaise trotzt dem Mistwetter

 

Mit ein bisschen Verspätung startete die 1. Bierkönig Polonaise um 14 Uhr direkt im Bierkönig.


Angeführt von Lollo, Manolo Numero Uno und Papaoke polonaisten die Urlauber lauthals und unüberhörbar gen Deutsches Eck. In allerbester Partylaune ging es die Bierstrasse runter, den Strand entlang bis zum ersten großen Stop am Ballermann 6. Viele Unbeteiligte hielten kurz inne um den Spaßpeople beim Feiern zuzusehen und vorallem zuzuhören.


Lollo stimmte die Menge mit Megaphon hochprofessionell mit den bekannten und neuen Ballermann Hits ein. Aber wenn Manolo seinen Evergreen "Schamlippendeospray", im Original vom Schweinebaron, anstimmt gröhlt die Masse nochmal drei Dezibel lauter! Mit einem zünftigen "Humpa" am Ballermann 6 läutete man offiziell die Partysaison ein, bevor es wieder in den Bierkönig ging.