Regen und Schietwedder zum Opening

 

Der spanische Wetterdienst hat auch keine wirklich guten Nachrichten für die Opening-Feier-Meute. Auf der Website des AEMET könnt ihr sehen was euch erwartet, denn es wird wohl auch übelst kalt werden. Der Temperatursturz geht mit dem Regen einher und wird kaum Strandtage zulassen. Wo vor 7 Tagen noch Sonne getankt wurde, kann am Sonntag sogar die Polonaise von Wackel voll ins Wasser fallen, und das im wahrsten Sinne des Wortes. Wenn Petrus einmal richtig die Schleusen öffnet ist hier gleich Land unter und keiner wird mehr eine Polonaise feiern wollen. Auf Sonntag wird zudem auch ein weiterer Kälteeinbruch bis auf 12 Grad vorausgesagt, der hoffentlich nicht zur Realität wird.

Die meisten Partypeople werden halt einfach im geschützten Bierkönig sitzen und feiern bis die Schwarte kracht!
Der großen Mallorca Opening Party wird das unpassende Wetter sicher nur phasenweise einen Abbruch tun, denn das meiste findet eh im Deutschen Eck, Bierkönig und Oberbayern statt und dort ist es mollig warm.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok