malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Die neuen Hits der Ballermann DJs

Da ist es halt von Vorteil in Bierkönig oder Megapark die Knöpfchen der Musikcomputer drücken zu dürfen, denn sicher würde nicht jeder Song der Ballermann DJ´s so oft gespielt, würden sie es nicht selber tun.
Ein Vorteil kann auch der Job als Animateur bzw. facebook Heini sein, denn dann hat man plötzlich selber ein riesen Publikum dem man seinen Erguss präsentieren kann.

 

 

DJ Düse kloppt uns im neuen Tophit "Sind die Echt?" Reime um die Ohren, die es so vorher höchstens 20.000 mal gab. Den Beat hat man zuvor noch nie gehört, außer in 40.000 anderen "8 Spur Hobbykeller Produktionen". Die nachtigallen gleiche Stimme, des wohl berühmtesten DJ´s der Welt, rundet den neuen Welthit perfekt ab. David Guetta, DJ Antoine und wie sie alle heißen, können sich warm anziehen denn hier kommt der neue Stern am Musikhimmel DJ DÜSE!

Viel Spaß beim Video.

 

 

Den nächsten Ohrwurm präsentiert uns im Sommer 2013, der immer noch nach dem Sinn seines Lebens suchende, Stefan Scheichel aka. Lorenz Büffel mit "Krüge Hoch!".
Ein Lied wie eine einzige Party, man will am liebsten gleich beim "nüchtern kotzen" anfangen. Auch hier waren absolute Top-Profis am Werk, was an den ausgefeilten Reimen sofort zu erkennen ist. Passagen wie "Ich trinke erstmal einen Wein. Dann lad ich meinen Nachbarn ein!" hat noch jeden Spaßblockierer komplett vom Stuhl gepflastert. Auch hier wurde erneut auf zuviel Technik verzichtet und der alte und 80.000 mal gehört Humpa-Humpa-Beat zur Hand genommen, um die Meute so richtig auf 200 Sachen hochzufahren.

 

Viel Spaß beim Video und nicht zu arg ausrasten, denkt an die Nachbarn!