malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Die Ostermanns und Goodbye Deutschland


Gestern stand ein Videodreh zum neuen Song der Ostermanns auf dem Programm. Mit "Limbonaise" will das sympathische Powerpäärchen in Zukunft für Stimmung sorgen, allerdings nicht am Ballermann. Das Schlager-Duo hat sich auf Hotelauftritte, Galas und private Events spezialisiert, um dort für spaßige Atmosphäre zu sorgen. Beim Videodreh ging es trotz Sonnenpause lustig zu und die gecasteten Touris hatten große Freude an der "musikalischen Bewegungstherapie". Ein kleines Grüppchen trotze dem Wind und feierte am Strand des Ballermann 6 zu Limbonaise als wäre es schon Sommer. Nach ca. 2 Stunden waren dann alle Szenen im Kasten, die Crews happy mit dem Ergebnis und die Statisten lächelten um die Wette.

 

 

Mal wieder eine tolle Überraschung, die so ein Ballermann Urlaub mit sich bringt.