malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Noch 21 Tage bis zum Extrem-Party-Alarm


Von da an gehts nur noch bergauf, denn die darauffolgenden Wochen werden dem Ballermann einen fast momumentalen Touristenanstrum bescheren. Der Mai ist von Feiertagen und Openings ja nur so gespickt, daß von da an ansatzlos in die Sommerferien gegrätscht werden kann. Der langweilige April wird sich über die Saison "übel rächen", da es total verschlafen losgeht und dann pausenlos im Highspeed weiter bis in den Oktober.

Seid dabei wenn hier die Kuh fliegt, denn so hoch wie am Ballermann fliegt sie kaum irgendwo! Freut euch auf geflickte Straßen, neue bzw komplett sanierte Hotels, neue tolle Restaurants und ganz ganz arg viel Spaß am Strand. Die Discos legen dieses Jahr scheinbar auch wieder eine Schippe drauf. Im Megapark werden "Bademeister für eine Whripoollandschaft" gesucht, was ein sicheres Indiz dafür ist, daß es dort im Sommer Whirpools geben wird. Diese werden wahrscheinlich an der Stelle des Bunjee Balls stehen, denn dieser wurde im Winter entfernt. Wenn die Gerüchte stimmen werden 2013 auch tagsüber wieder Auftritte im Megapark stattfinden, zumindest wird es aber wieder Auftritte im MegaInn geben. In 21 Tagen werden wir mehr wissen.