malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Badetag im Spaßkurort Bad Ballermann

 


Jetzt ist nicht mehr lange hin, dann knallt es wieder und ein lauschiges Plätzchen am Strand ist schwer zu finden. In knapp drei Wochen startet dann ganz offiziell die Partysaison am Ballermann, wenn Peter Wackel und Co. zum Opening rufen. Bis dahin kann man noch ein paar "ruhige Tage" am Ballermann verbringen, danach ist "Polen offen"!

Aktuell sind recht viele Sportler am Ballermann zugegen, da ausser dem alljährlichen Segelcup auch wieder extrem viele Radfahrer hier durch die Gegend eiern. Grade im Frühjahr präsentiert sich die Playa de Palma in ganz anderem Licht, als in den 5 heftigen Monaten im Sommer. Die wahre Schönheit dieses Naherholungsgebietes zeigt sich immer dann, wenn kaum jemand hier ist.
Aber auch im Hochsommer ist die Playa de Palma eine Perle und wird sich dieses Jahr teilweise aufpoliert bzw. stellenweise renoviert dem Touristen präsentieren. Es hat sich einiges getan, es gibt ein paar neue Restaurants und Clubs.

Freut euch auf den Urlaub am Ballermann und bucht am besten heute noch ein Ticket in den Sommer.