malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Bikini und Strand - Must-have 2013

 

 

Auch 2013 wieder voll in Mode sind Schlangen-, Zebra- und Leomuster die im heißen Sand am Ballermann nicht fehlen dürfen. Die Prints sind aber lange nicht mehr so aufdringlich wie in den "wilden 80ern" und stechen eher durch raffinierte Schnitte ins Auge. Metallic-Bikinis in allen Formen und am liebsten in Gold und Silber, da es die Bräune hervorhebt und das „ganz besondere“ Feeling in uns weckt. Welche Frau möchte sich nicht wie ein Schmuckstück fühlen?!

 

Als Trendfarbton wurde Aquamarin und alle Blautöne bis hin zu Türkisblau für den Sommer 2013 gewählt. Alle großen Bademodenhersteller bieten Bikinis, Monokinis und Pareos in schillerndem Aquamarin in ihren Kollektionen für 2013 an. Auf den Seiten des Designerlabels Vitamin A Swimwear sind die neuesten Trends zu sehen und auch zu kaufen. Florale Muster und Carribean Prints in allen Variationen und knalligen Farben, bieten die Designer des Labels Caffe Swimwear.