malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Wie bekomm ich einen Auftritt am Ballermann?

 

 

Seit Jahren versucht der "Telekomunikations Verkäufer" Killermichel auf den Bühnen Mallorcas Fuss zu fassen. Wie es der Zufall wollte bekam Herr Steffen Peter Haas (Peter Wackel) seinerzeit ein Problem mit seinem Handy. Killermichel war zum Glück der Gebietsleiter in der wackelschen Region und so ließ er seinem Messias gleich ein sehr teures Mobiltelefon inkl. Vertag zu kommen. Hochwohlgeboren von Wackel nahm Killermichel danach in seinen "Freundeskreis" auf und seit dem darf er auch auf die Bühnen. Im befreundet Magazin von "Balear News" wird dann auch in den höchsten Tönen ein Loblied auf die Talente des neuen "Freundes" gesungen! Das hört sich dann so an: "Ein Bilderbuchathlet, ein Mann wie ein Baum, ein wahrer Killer! Wer ist diese Mischung aus Oliver Kahn, Arnold Schwarzenegger und Jack the Ripper, die dazu noch Partyschlager singt? Das kann definitiv nur einer sein: der Killermichel!"


Wenn Killermichel auf der Bühne steht sieht es so aus, hört sich aber so an.

 

 

 

Was auch immer sehr hilfreich ist, um in den wackelschen Dunstkreis vorzustoßen, sind Aufrufe zur "Entenjagd". Stilvolle Posts auf facebook die eine überfahrene Stoffente zeigen, fördern nachhaltig die Beliebtheit bei Peter Wackel, DJ Düse und deren unabhängigem und unparteiischen Nachrichten Magazin "Balear News". Mit solchen kleinen Nettigkeiten hat sich Killermichel schon wieder fürs Opening 2013 und zahlreiche Wackel Party in Deutschland empfohlen!

 

 

Killermichel

 

 

 

Wer diesen kurzen Leitfaden benutzt, kann sich zu 99,9% sicher sein, einen Auftritt beim wackelschen Mallorca Opening zu ergattern!