malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Joey Heindle - Vom Oberbayern in den Dschungel

Nach einem schmeichelhaften fünften Platz in der Show "DSDS" und dem "Abgang von Bohlen" bei Joey´s Auftritt, wäre man gutberaten sein Glück woanders zu suchen. Seine einzige Single "Die ganze Welt dreht sich um Dich!" war einen Moant in den deutschen Top 100 auf Platz 94 gelistet. Musik scheint nicht zum Talent des "Kollegen Lustig" zu gehören, wenn mit 19 Jahren schon die Hoffnungsrunde eingeläutet werden muss. Ab 11. Januar 2013 kann Joey Heindle uns dann im Dschungel von seinen Starqualitäten überzeugen und wer weiß, vielleicht wird ja noch ein erfolgreicher "Hodenkauer" oder "Regenwasserauffänger" aus ihm.

 

Neben Joey wird auch Georgina Fleur eine Kandidatin für den RTL Dschungel 2013 sein. Aus finanziellen Gründen muss die Ex-Bachelor Kandidatin die Qualen des Dschungels über sich ergehen lassen und freut sich sicher über das Startgeld. Wenn die "Bachelor-Zicke" mit ihrer alten Strategie auch in Australien in den Kampf um die Krone zieht, wird es sicher zahlreiche Dschungelprüfungen für Georgina hageln. In der Gunst des Publikums steht das rothaarige möchtegern IT-Girl sicher nicht an Platz 1 und kann höchstens noch vom Beleibtheitsgrad eines Erpressers geschlagen werden, denn Arno Funke, bekannt geworden als Kaufhaus Erpresser Dagobert, wird auch das Camp beziehen.

 

Auf einen Kandidaten, den wir 2013 wohl zu 90%iger Sicherheit auch am Ballermann präsentiert bekommen, freuen sich besonders die Mädels. Patrick "Schnulze" Nuo wird seinen Body unter dem Dschungelwasserfall bürsten und schrubben, als gäbe es kein Morgen. Der erfolglose schweizer Popsänger braucht ebenfalls einen Karriereschub, da es nach DSDS totenstill um ihn wurde. Sollte Patrick Nuo unter die letzten 3 Dschungelinskis kommen, wird er auch 2013 in einer Discothek am Ballermann zu sehen sein und scharenweise Mädels anlocken.

Die anderen Kandidaten für den Dschungel könnten sein: Iris Klein (Mutter von Daniela Katzenberger), Helmut Berger, Olivia Jones, Fiona Erdmann, Klaus Baumgart (Der Dicke von Klaus & Klaus), Arno Funke (Dagobert).