malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Vom Ballermann ins Dschungelcamp 2013

 

malleBZ macht heute den ultimativen "Ballermann-Dschungel-Check"

 

Gina Lisa Lohfink:
Eigentlich recht unwahrscheinlich, da durch den superpeinlichen Auftritt bei "Der Alm" klar ist "Gina Lisa schafft höchstens zwei Tage, dann knallt sie durch!". Aber wer weiß was Geld alles bewirken kann und Quote würde die "blonde Version von Bushido" sicher bringen.

Dschungelfaktor: 66 %

 

Mia Magma - Mia Julia:

Der malleBZ "Dschungeltipp" und wenn es tatsächlich so kommt, auch eine Anwärterin auf die Krone der Dschungelkönigin. Da eine Nachfolgerin für Nacktmull Micaela Schäfer her muss, ist Porno Mia eine gute Alternative und sich nicht zu schade die Möppel rauszuholen. Sex sells und da Mia auch 2013 ohne Höschen auftreten will, kann sie im Dschungel schon mal üben. Auf direkte Nachfrage nach einem Angebot von RTL zum Dschungelcamp 2013, teilte Manager Peter Brückner mit "Wir können und dürfen da keine Aussage zu treffen!".
Dschungelfaktor: 99,9 %

 

Georgina Fleur:
Die Bachelor Zicke wollte dieses Jahr mit Hilfe von Annemarie Eilfeld am Ballermann Fuß fassen, was aber nichts wurde. Wie aus der Presse bekannt, drücken Georgina immer noch Schulden die sie mit der Gage vom Dschungelcamp 2013 abzahlen könnte. 
Dschungelfaktor: 70 %

 

Kristof Hering:
Nachdem er im Mai bereits als neuer "König von Mallorca" bzw. als "Prinz von Mallorca" gepriesen wurde, ist es seit Juli recht still geworden um den DSDS Teilnehmer. Könnte ein bisschen Farbe und Wärme ins Dschungelcamp bringen.
Dschungelfaktor: 20 %

 

Schäfer Heinrich:
Da der überall beliebte Schäfer Heinrich sich um seine Herde kümmern muss und tropische Temperaturen nicht wirklich leiden mag, ist er kein Dschungelkandidat.
Dschungelfaktor: 10 %

 

Der Checker:
Kein Dschungel Kandidat, da sich Thomas Karaoglan erst vor Gericht in Münster verantworten muss, wo gegen ihn wegen sexueller Belästigung eines 12 jährigen Jungen ermittelt wird.

Dschungelfaktor: 0 %

Micaela Schäfer:

War schon drin und setzte neue Maßstäbe in der Frage "Wie wenig Stoff wird gebraucht, um den weiblichen Schambereich zu verhüllen?".
Dschungelfaktor: 0 %

 

Kim Gloss und Rocco:
Waren drin und bringen laut Pressemeldungen grade das Ergebnis zur Welt! Erstaunlich daran ist nur die Dauer der Schwangerschaft, welche dann 11 Monate betragen hätte. Sollte der Dschungelwurm tatsächlich im "Januar Camp" entstanden sein, wäre nach Adam Riese doch ein Geburtstermin im Oktober am rechnerisch wahrscheinlichsten. Aber in einer Doku Soap tauscht man gerne mal die Wahrheit gegen eine gute Story ein und "flunkert" ein bisschen.
Dschungelfaktor: 0 %

 

Norman Langen:

Gänzlich unvorstellbar, da Norman Langen aktuell eine neue CD rausbringt und sich voll auf seine Musik konzentriert.

Dschungelfaktor: 0 %

 

Jürgen Drews:
Im Internet kursieren schon einige Gerüchte und man will wissen "Es sei sicher das Jürgen Drews ins Dschungelcamp geht". Leider werden sich die Gerüchte letztendlich als unwahr erweisen, denn der König von Mallorca wird im Januar einige andere Termine wahrnehmen.
Dschungelfaktor: 0 %

 

Markus Becker:
Still ist es geworden um den einst so beliebten und bekannten Partysänger. Im Jahr 2012 nahm Markus Becker nochmal ordentlich Anlauf und mit diesem Schwung startet er möglicherweise ins Dschungelcamp durch.

Dschungelfaktor: 50 %

 

Spätestens am 11. Januar 2013 wird klar sein, wer von den "Ballermann Stars" sich durch den "Dschungelkakao" ziehen lässt.