malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Cafe Drews kurz vor dem Aus?

 

 

Ein Großteil der Gäste könnte mit Jürgen Drews(67) in der Schule gewesen sein und das Durchschnittsalter im Kultbistro ist doch recht hoch. Herrschaften in diesem Alter wollen aber nicht an einer vielbefahrenen Durchfahrtsstrasse sitzen und Auspuffdämpfe inhalieren, auch wenn diese dem König von Mallorca gehört. Da die Terrasse doch sehr laut und stinkig ist, kommen viele der Gäste auch nur ein einziges Mal.


Anfangs war das Cafe Drews ein gefragter Touri Hotspot, konnte dem Cafe Katzenberger aber nie wirklich Konkurrenz machen und die Nachfrage ebbte schnell ab.


Die TV Blondine, Daniela Katzenberger, ist nach wie vor der "Gastro Topstar" in Santa Ponsa und man kann glücklich sein wenn man auf Anhieb einen Platz im Cafe Katzenberger bekommt. Obwohl durch die Eröffnung eines eigenen Fan Shops wieder mehr Platz für Gäste ist, sind die Tische und Stühle immer voll und warten ist angesagt! Davon träumt wäre man im König von Mallorca seit geraumer Zeit.

 

Man darf also gespannt sein, ob das Cafe von Jürgen Drews den anstehenden und noch viel härteren Winter meistert um 2013 wieder zu eröffnen.

 

 

Bilder aus dem Jürgen Drews Kultbistro -  König von Mallorca

 

djmedia:239

 

 

Bilder vom Cafe Katzenberger

 

djmedia:21