Endless Summer am Ballermann auf Mallorca

 

Nachts ist keine wirkliche Abkühlung, auf Grund der warmen Winde aus Afrika, zu bemerken und schlafen wird zur "Wasserschlacht". Ganz Mallorca ärchzt und schnauft unter der tropischen Hitzewelle, die Klimaanlagen laufen im Dauerbetrieb. Für die sonnenhungrigen Touristen ein perfekter Sommer, da es seit Mai kaum einen Tag mit schlechtem Wetter gab. So sind die Strände am Ballermann zur Zeit auch gerammelt voll, da jede Bewegung zwangsläufig zu Schweißausbrüchen führt.
Auch die nächste Woche wird uns das Badewetter am Ballermann erhalten bleiben, was man von Dunkelland leider nicht behaupten kann. Noch 3 Wochen wird hier die Hochsaison andauern, die so sonnig war wie schon lange nicht mehr. Man kann sich jetzt schon auf einen traumhaft kuschelig warmen Oktober freuen und auf laue Septembernächte am Strand.

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok