malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Massenkeile in der Schinkenstrasse am Ballermann

 

 

Die Situation eskalierte und einige Dutzend HSV´ler teilten massive Ohrfeigen an die immer mehr werdenden Schwarzen aus. Eine Massenkeilerei quer über die Schinkenstrasse entstand, es flogen Bierkrüge und Tische. Die Lage beruhigte sich erst als eine große Anzahl Polizisten am Schlachtfeld auftauchte und die Lager spaltete. Auf Seiten der Sonnenbrillenverkäufer soll es zu einigen Verletzten gekommen sein, die in mehreren Krankenwagen abtransportiert wurden.

 

Video aufgetaucht

 

Aktuell sind auf Grund des Spiels RCD Mallorca gegen den HSV, heute abend um 21 Uhr im Iberostar Esatdi zu Palma, ca. 700 HSV Fans in der Playa de Palma. Um 15.30 Uhr soll am Bamboleo Biergarten ein Treffen stattfinden um dann an den Ballermann 6 zu ziehen. Von dort aus geht es dann in Bussen direkt nach Palma zum Spiel des HSV!