malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Marke Ballermann geht nach Cala Millor

Endlich bekommen auch die "Ostler" auf Mallorca "Musik aus dem Westen" gebracht, denn dank Ballermann treten in Zukunft so Partygrößen wie Willi Herren und die RTL Autohändler dort in einem "Biergarten-Dingsbums" auf. Die zahllosen Partytouristen und Spaßnasen in Cala Millor können sich nun richtig freuen, denn "Superstars aus Kölle und Umgebung" werden dort in Zukunft ihre Sangeskünste zum Besten geben. Leider bekommen die "Feiermeier in Betonien" aber nur, was hier am echten Ballermann aussortiert wurde. Wie früher im Osten eben, da war es auch nciht anders.
Da es aber in Cala Millor, äh sorry Ballermann-Ost, sehr viele internationale Familienurlauber gibt, darf man gespannt sein wie die Engländer, Holländer, Skandinavier und Russen auf die deutschen Jekken reagieren werden.

Feiert mal schön in "Ballermann-Ost" und wenn ihr fleißig seid klappts mit dem Wiederaufbau der Mauer auf Mallorca vielleicht auch noch!