malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Es gibt nur eine Ballermann Zeitung

 

Selbst hochdekorierte und mit echten Presseausweisen ausgestattet "TOP Journalisten" wie Seppo Lohsteiner und Michael Kästner scheinen außer Denunzieren nicht wirklich was auf dem Kasten zu haben. Erschreckend einfallslos sind die Beiträge und ebenso schlaff der gesamte Webauftritt. Wo im Winter noch nackte Angst bei malleBZ herrschte, weil man sich einer Überzahl an top ausgebildeten Fachmännern gegenüber sah, ist nur mehr Hohn und Spott über diese ideenlosen und talentfreien Ballermänner übrig. Wie ideenlos und talentfrei diese "Kopier-Vögel" sind zeigt die Ähnlichkeit zu malleBZ und der Arbeit von malleBZ in den letzten vier Jahren. Das Magazin welches als "Meilenstein" und "viel besser als malleBZ" hochgejubelt wurde ist nichts weiter als eine plumpe und doofe Kopie von malleBZ.

 

So viele miese Geschichten wurden aus dem Hause Lohsteiner und Balear News über malleBZ verbreitet, so viele Lügen erdacht und Schmutz über der Ente ausgeschüttet. Man hätte die Zeit im "Hause Schlau" besser für was sinnvolles wie Ideen nutzen sollen, dann hätte man sicher auch schon eine 4. Ausgabe gedruckt. So geht das Warten auf Ausgabe 3 weiter und wird hoffentlich nicht wieder bis Dezember gehen.

 

 

Und die Moral von der Geschicht ..... Nur dumme Sprüche, bringen es nicht!