malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Gina Lisa Lohfink - Rausschmiss bei Gala

 

In ihrem eigenen "Gina Lisa Streetstyle Slang", der sich nun wirklich nicht sonderlich gebildet anhört, wollte "Blondchen Superdrall" mal für Klarheit sorgen was mit Jerome Boateng nun wirklich war. Ungefragt und ohne Aufforderung griff sich Frau Lohfink das Saalmikro und prollte los: "Ich will hier mal was klarstellen! Wir haben uns nicht mal geküsst. Und außerdem: Es hat dem Deutschland-Spiel ja gar nicht geschadet.“ Problem an der Sache, keiner wollte es hören und das Publikum buhte sie lautstark aus. Als die gute Gina Lisa dann auch noch "Ihr seid doch alle nur neidisch" ins Mikro brüllte, rückte der Sicherheitsdienst an und beendete die ultra peinliche Vorstellung. Gina Lisa Lohfink wurde dann vom Veranstalter wegen ihres Verhaltens rausgeschmissen und des Hotels, in dem die Gala stattfand, verwiesen.

 

Wir werden sehen mit welchem "PR Gag" unsere "billig Kopie" von Paris Hilton das nächste Mal in die Medien kommt, lange wird es nicht dauern.