malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Vereine sind das Salz in der Ballermann Suppe

 

Auch einige Profimannschaften wie z.B. St. Pauli, Düsseldorf oder auch Mönchengladbach sind regelmässige und sehr gern gesehen Stammgäste in den Hotels am Ballermann. Den Großteil bilden aber die Vereine der unteren Ligen und die lassen sich immer wilde und witzige Sachen einfallen, um dem Urlaub die nötige Würze zu verpassen. Denn schließlich geht es hier nur um Eines, Spaß haben!

 

Die Jungs vom "FV Malle" aus Lauda im schönen Badnerland, kommen nun auch schon seit mehreren Jahren ins Partymekka nach Mallorca. Wie alle anderen Vereine, haben auch die Jungs aus Lauda einen markierten Stammplatz der direkt vor dem Ballermann 6 liegt und seit dem ersten Tag "verteidigt" wird. Der FV Malle ist am Ballermann bekannt für Gruppenertüchtigung, die bereits den Kultstatus erreicht hat und immer mehr Begeisterte anzieht. Mit einer Musikbox und Animation rufen die Fussballer zum geselligen Gruppentänzchen am Strand, welches auch der allgemeinen Belustigung zu Gute kommt. Im Vordergrund steht aber ganz klar die Fitness und das Work Out um einen perfekten Strandtag genießen zu können!

 

Danke nach Lauda für die spaßige Zeit, bis nächstes Jahr!

 

 

Viel Spaß beim Video: