malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Warum wird es so dreckig auf malleBZ?

 

Ich bitte nun alle meine Kritiker sich ganz genau daran zu erinnern, ob malleBZ jemals auch nur den Hauch eines "schlechten Wortes" über eben diesen echt coolen Event, die Mallorca Polonaise, verloren hat?
Ganz im Gegenteil, die Leistung und die jahrelange harte Arbeit wurden sogar gelobt. Wieso wirft nun dieser Lollo einen Stein bzw. gießt noch mehr Öl ins heiße Feuer? Das lässt sich ganz einfach durch "Stammtisch Klüngel" und bewusstes "malleBZ anpissen" erklären, da man ja weiß wer hier mit wem befreundet ist. Eben dieser Lollo, ist "Sauf Kumpan" von DJ Düse und dessen Busen Freund Seppo Lohnsteiner, welcher die am 1.1.2012 gegründete "original Ballermann Zentrale" betreibt und nun auch unbezahlter Hausfotograf vom MegaPark ist.

Den Kommentar "Der MegaPark hätte nun endlich einen guten Fotografen gefunden!" hätte malleBZ sich von einem Fotografen gefallen lassen und als Kritk verbucht. Von einem Lollo, der selber nicht fotografiert allerdings nicht.
Wenn die "Mallorca Polonaise" in Zukunft also derbe Feuer von malleBZ bekommt, denkt an diesen Artikel und denkt daran wer den ersten Stein warf! Und so ist es mit vielen dieser hässlichen kleinen Geschichten denn der "Vollpfosten Stammtisch" hier am Ballermann ist riesig!

 

 

Ganz nebenbei sei erwähnt, das einem anständigen Fotografen die fotografierten Personen auch in die Linse schauen. Sehr euch die 12 Bilder an und entscheidet selbst!

 

 

Hier der überaus schlaue Kommentar mit den Bildern:

 

 

Lollo Kommentar