malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

MEGA PR Manager beweist Weitblick, oder so!

 

Daniel "Ich will nach Hause" Lopes hat nur eine Kopie von "Ai se eu tu pego" in seinem aktuellen Sangesrepertoire, Hot Banditoz sind Geschichte und Hermes House Band ums Eck, aber seit Jahren. Wenn man jetzt aber weiß, das sowohl die Hot Banditoz, die Hermes House Band als auch Daniel Lopes "jute Fründe" des PR Manager Andy Bucher sind, wundert es nicht mehr das diese "Tröten" beim "TOP Event des Sommers" auch mal vor ein paar mehr Zuschauern als sonst ran dürfen. Unter den 17 angekündigten Stars sind genau 4 die singen können, der Rest kann teilweise noch nicht mal gut aussehen.

 

Hier wird die Mallorca Opening Tradition durch billige "Fast Food Künstler" verwässert und aus einem ehemaligen TOP Event ein "Schulterklopfen und Popoküssen unter juten Fründen!".