malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Transparenz und schlechte News

 

Die erste Nachricht ist gleich ein Dampfhammer und Wind in die Segel unserer Kritiker. Der Start der Ausgabe 15 verschiebt sich auf den 23. April 2012, da die Ente leider nicht an Ostern gedacht hat und auch nicht daran, dass die #15 doppelt so dick ist wie die #14! Mit diesem Wissen und dem Anspruch tatsächlich jeden Monat pünktlichst zu erscheinen, wird aktuell schon heftig an #16 gearbeitet, um diese bereits am 29.4.2012 in Druck zu geben. Unsere Werbekunden sind bereits informiert und werden für diese Zeit selbstverständlich entsprechend entschädigt.

 

Auch unsere treuen und wertvollen Abo-Kunden, müssen sich leider noch eine Woche länger auf die erste Ausgabe in 2012 freuen.

 


Ich möchte mich hiermit für die Verzögerung bei allen "Wartenden" entschuldigen und gelobe Besserung!

 


Wie wir unseren Werbekunden bereits mitgeteilt haben, wurden auf Grund des "Rufmords gegen malleBZ" und dem damit verbundenen Misstrauen möglicher Werbepartner nur 5.000 Ausgaben gedruckt. Ziel für die Ausgabe #16 sind aber wieder 10.000 Exemplare!

 

 

Die Ausgabe 15 in Zahlen:

Auflage: 5.000
Ausgabestart: 23.4.2012
Bestellt am: 2.4.2012
Druckerei: Flyeralarm
Seiten: 60

 

Das "original Dokument" steht auf unserer facebook Fanpage in großer Auflösung zur Verfügung.

www.facebook.com/malleBZ.net

 

Ich bitte um Verständnis, dass auf der Bestellung der Preis und die privat Adresse geschwärzt wurden.