malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Ballermann Hits 2012 vom Wendler moderiert

 

Im Westfalen Park zu Dortmund wird am 30. Juni ein Teil der Ballermann Hits 2012 aufgezeichnet, der Strandteil dann am 11. + 12. Juli auf Malle.

 

 

Auf seiner facebook Seite verkündet Michael Wendler voller Stolz: "Hallo Freunde, dreimal habe ich abgelehnt, aber dann in einem schwachen Moment "JA" gesagt ! Ich moderiere also am 30 Juni die BALLERMANN HITS 2012. Der Grund liegt auf der Hand. Die Ballermann Hits von RTL2 werden hauptsächlich im Westfalenpark in DORTMUND bei DORTMUND OLÉ aufgezeichnet. Die letzte OLE-VERANSTALUNG in Dortmund war der HAMMER ! Nur geile Menschen in Dortmund und WAS FÜR EINE PARTY. Natürlich schalten wir LIVE nach Mallorca und schauen uns an wie gut man an der Playa feiert - aber ich bin mir jetzt schon sicher - WIR KÖNNES ES BESSER"

 


Bei den "Krampe Open in Dortmund", die den "Schlager Total" Event ersetzen, wird "King Brusthaar" also eine "Liveschalte" nach Mallorca hinzaubern und seine Zeitmaschine vorführen? Sensationell, das schafft nur "Der Wendler"! Schon aus diesem Grund lohnt es sich die Ballermann Hits 2012 mit zu erleben, wer weiß vielleicht biegt der Michi ja falsch ab und landet irgendwo sonst im "Raum-Zeit-Kontinuum". Dabei sein und staunen!