Die Original Ballermann Zentrale gibt es jetzt auch


Hinter der "Original Ballermann Zentrale Mallorca" stehen Seppo Lohsteiner und Tina Baars die mit Balear Web und dem "hosten und designen von Websites", der von DJ Düse zum Beispiel, Geld verdienen. Bisher sind die meisten Produkte sowohl von Ballermann Markenkonzepte als auch von Balear Web ziemliche Flops und selten bis ins Detail funktionsfähig. Zum Launch funktionierte nicht mal die original hypergeile megageniale wahnsinns Webseite der "Original Ballermann Zentrale Mallorca" und das bei einem "All Inclusive Webhoster" und "Webmaster". Was ein Armutszeugnis, aber die Hemden sind schön. Es wird sogar eine "Original Ballermann Zentrale Mallorca Zeitung" geben. Wer sich das wohl ausgedacht hat? Aber scheinbar gilt der Spruch "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs wirklich ungeniert" auf Mallorca mehr als anders wo. Wer hier nicht nachäfft, macht wohl echt was falsch. Jetzt warten wir mal wieder auf einen Brief von irgendeinem dubiosen Anwalt der uns jetzt bestimmt, unter Androhung von fantastischen Summen, darauf hinweisen wird das auch das Wort "Ballermann Zentrale" rechtlich geschützt ist und als Lizenzprodukt gilt. Ein Schelm wer Böses dabei denkt!

Aber egal, es hat hier extremst für Belustigung gesorgt und malleBZ wünscht viel Erfolg und eine funktionierende Website für 2012.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok